Gestern hatte ich ein wunderbares, erstes Telefonat mit Frau Gruhn. Es war erlösend und wie durch Zauberei konnte ich durch ihre Worte und ihre einfühlsame Art von "Altlasten" erlöst bzw. befreit werden. Da war auch die große räumliche Distanz kein Hindernis.
Ich bin erfüllt von Freude und habe heute eine tiefe Entspannung gespürt. Frau Gruhn hat gespürt, was ich gefühlt habe.
Danke für Ihre Zeit Anne Gruhn, Sie haben meine Seele erleichtert.
Ich werde sicherlich nochmal das Gespräch suchen.
Herzlichst Andrea