#kribbeln
Hallo Anne, die fußmassage (die genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) war super! Ich habe richtig gespürt wie sich "etwas tut" und die Energie in meinem Körper fließt! Meine Kopfhaut hat angefangen zu kribbeln obwohl du lediglich mit den Füßen gearbeitet hast. Ich konnte mich sehr gut auf mich selbst konzentrieren und mein innerer Raum fühlte sich größer und bewusster an. Danke für wiedereinmal eine von vielen interessanten Erfahrungen 🙂
Liebe Grüße
Nina