Liebe Anne, ich kenn dich nun schon seit fast 3Jahren.♥ Liebevoll "meine Hexe" genannt, verzauberst du mich mit deinem SEIN immer wieder auf´s Neue. Mit deinem "Hokuspokus", deiner zauberhaften, ehrlichen und direkten Art kitzelst du Dinge aus ungeahnten Tiefen an die Oberfläche und "machst die mal weg" 😉 Jedes Mal begleitet mich hinterher noch tagelang ein Grinsen auf meinem Gesicht, eine mega Leichtigkeit und das Wissen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ♥ Mit einer dicken Herzensumarmung und einem fetten DANKE freue ich mich auf unser Wiedersehen ♥