Ich hab Anne als sehr empathischen und professionellen Menschen erlebt. Jede Sitzung, die ich bei Anne gemacht habe (egal ob Kartenlegen oder die Arbeit mit dem Emotion-Code), traf es jedes Mal auf den Punkt. Anne's direkte aber auch feinfühlig Art, schätze ich in ihrer Arbeit sehr. Wer wirklich in die Tiefe gehen möchte und bereit ist, ein Stück zu wachsen, um emotionale Verletzungen hinter sich zu lassen, dem kann ich Anne als Wegbegleiter aus vollem Herzen empfehlen❤️