Liebe Anne,
von Herzen kommend möchte ich Dir für die Sitzung mit dem Emotionscode danken. Deine fröhliche und unkomplizierte Art hat mich leicht dadurch getragen. Dennoch brauchte ich jetzt erst einmal Zeit, um die Dinge, die da hochkamen, auch wirklich loslassen zu können. Ich habe sie schon wirklich viel zu lange mit mir getragen, ohne es zu wissen. Das ist das Schöne an dieser Arbeit. Sie befreit von Altlasten, an die man schon so gewöhnt ist, weil man es ja nicht anders kennt, dass ich zunächst das Gefühl hatte, da fehlt etwas, was aber nicht zu mir gehört. Erkennen setzte ein, dass mein wirkliches Ich jetzt endlich hervortreten darf. Ich darf mich dank Deiner Hilfe neu kennenlernen und das mit ganz viel Freude und Leichtigkeit!!! Um meinem Körper zu helfen, diesem Prozess folgen zu können, habe ich diese Woche eine Detox-Kur begonnen. Ein dickes Dankeschön an Dich, liebe Anne, dass Du den Emotionscode weiter in die Welt trägst. So ein schönes Tool.