Liebe Anne, aus tiefstem Herzen Danke für die wundervolle Sitzung. Ich fühle mich gut, leicht, beschwingt und "entmauert". Du schaffst es, gut gelaunt und positiv, ganz fein alles Verborgene aufzuspüren und zu lösen, auch die sehr tiefen und schweren Sachen.
Am nächsten Tag gab es eine unaufgeforderte Rückmeldung: ich hätte eine neue Ausstrahlung. 😊
Wie schön, dass Du diese Arbeit machst! 🧡