Am ersten Weihnachtsfeiertag kam ich in den Genuss von einem Kartengestütztem Coaching von der wundervollen Anne E. Gruhn-, ich muss ja zugeben, dass ich Kartenlegen gegenüber sehr skeptisch bin/war, aber meine bisherigen Erfahrungen durften überschrieben werden.
Ohne, das ich Anne vorher berichtet habe, um was es bei mir geht, waren die Karten so passgenau, dass ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam. Anne legte mir mit den Karten die Antworten zu derzeitigen Situationen und zusätzlich konnte sie mit ihrer Wahrnehmung konkret Personen und Emotionen auf das Kartenbild sagen, währenddessen führte sich mich sicher und geschützt, durch diverse Aufstellungen und löste somit verschiedene körperliche und emotionale Blockaden auf.
Wer mich kennt, weiß, dass mir eine professionelle und sichere Arbeitsweise gerade im energetischen Bereich unwahrscheinlich wichtig ist. Den Raum zu halten und den Mensch sicher durch jegliche Bilder und Emotionen durchzuführen, zeigt das Anne mit ganzem Herzen ihrem Gegenüber öffnet, um ihn sicher führen zu können. Ihre beschwingte, ehrliche und offene Art, trägt außerdem dazu bei, sich vertrauensvoll öffnen zu dürfen.
Von Herzen kann ich Anne sehr empfehlen.
Danke Dir liebe Anne, für den Einblick und die Inspiration 🙏🏼