Danke! Schön, dich zu kennen.
Liebe Anne,
vielen Dank für die jetzt schon einige Monate lange Begleitung. Ich finde, daß du mich und meine"lieben"
Probleme gut erkennst, sie ansprichst und sie mir klar machst. Du hast eine wunderbare, liebevolle und "mütterliche" Art an dir, die ich genauso schätze, wie dich persönlich. Es ist toll mit dir zu arbeiten. Bislang hast du schon einiges in u. an mir bewegt. Danke! Du bist großartig.(ohne wenn und aber!) Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Michaela 8)