Liebe Anne, welches großes Glück, dich kennen zu dürfen. Deine Behandlungen sind immer genial und sofort hilfreich. Manche tiefer liegenden Dinge werden von dir angestupst und nach 1-2 Tagen dürfen weitreichende Erkenntnisse kommen, die mein Leben positiv verändern und unterstützen.Ich bin so dankbar, dass es dich gibt und wünsche Dir von ganzen Herzen alles alles Liebe und Gute, Carola