Liebe Frau Anne!
Sooo unfassbar! Hilfe in großer Not !
Lebenshilfe und Leichtigkeit um die Herausforderungen des Lebens besser zu meistern! An zu nehmen! ! Umzuwandeln ! Und gestärkt bin ich nach Hause! Danke für kraftvolle
Unterstützung! Deine Karten und Massage unterstützen mich soo sehr! Wie gut ,dass ich dir vertraut habe vor 3jahren ,bei der ersten Begegnung! Von Herzen dank! Du bist einfach genial! Und Wunder geschehenen an mir und auf meinem " steinigen" weg!
Meine tochter(15)sagt das auch! Das Lernprogramm hat ihr geholfen ! Mit konzentration geht sie leichter an die schulischen Herausforderungen! Dankeschön! Alles gute für dich!!!