Liebe Anne😃, es sind bereits zwei Wochen vergangen, seit wir uns beim miteinander Leben und Arbeiten im Kloster Stühlingen kennengelernt haben. Spontan durfte ich mich in Deine Hände begeben. Es war mir so leicht gefallen, mich dir anzuvertrauen, da du so liebevoll auf mich eingegangen bist. Mit deiner humorvollen und direkten Art hast du meinen Körper und meinen Geist gereinigt, gefestigt und mich die lang ersehnte Freiheit spüren lassen🎉🌟. Ich kann es jeden Tag neu fühlen. Herzlichen Dank💕. Es ist so toll, dass es dich gibt.🤗
Wir werden uns bestimmt wieder begegnen. Eine gute Zeit für dich. Christine