Tolles erstes Treffen
Hallo Frau Gruhn, ohne zu wissen, was mich bei der Trauerrunde erwarten wird, bin ich völlig unvorbereitet auf Sie getroffen und nach zwei Stunden sehr beschwingt und fröhlich wieder gegangen. Einige Blockaden wurden gelöst und ich habe viel über mich selbst erfahren. Vielen Dank dafür! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen! 🙂
Viele Grüße Rebecca