Liebe Anne,
ich durfte dich auf der Babywelt Messe in Stuttgart kennenlernen.
Du bist ein ganz besonderer und gefühlvoller Mensch, die sich gut in Menschen hineinversetzen kann. Du spendest Kraft zur richtigen Zeit und hast immer tolle Lösungen. Du bist ein Mensch, bei dem man sich wohlfühlt.
Ich wünsche dir alles Gute und danke dir für alles! Hoffentlich sieht man sich mal wieder.
liebe Grüße