Selten trifft man auf so Herzenswarme und positive Menschen. Menschen, die ihre Bestimmung gefunden haben und voll ausleben. Anne ist eine Frau die man unbedingt zur Hilfe holen sollte! Ihr kann man vertrauen und sich anlehnen. Sie hat immer gute Tipps und Ratschläge, egal in welcher Lebenssituation man sich momentan befindet. Wer Anne kennt, möchte sie nicht missen und wird dankbar sein, für all das, was sie gibt ! Liebe Anne, auch ich bin sehr dankbar das wir uns kennenlernen durften. Ich wünsche dir nur das beste und viel mehr. Bleib so eine wundervolle und magische Frau...