Liebe Anne, ich habe noch oft an unsere Begegnung im Allgäu gedacht. Am Abend hattest du mir die Karten gelesen (in der Sauna 🙂 ). Ich war tief beeindruckt, du triffst die Dinge ganz genau, kannst alles gut sehen und deuten, es war als würdest du mich schon ewig kennen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Du bist eine Bereicherung für die Menschheit. Vielen herzlichen Dank für dein Karten legen und die tollen Gespräche, du hast mein Leben bereichert. Gerne würde ich dich wieder sehen. Viele liebe Grüße und ich umarme dich, Uli aus München.