Liebe Anne,
von Herzen sage ich Danke für Dein Coaching.
Manchmal ist man so im Vetstand und dabei vergisst man auf sein Herz zu hören. Danke , du hast mich unterstützt und mir geholfen den Zugang zu meinem Körper wieder zu finden und mich neu zu spüren.
Jetzt gehe ich in meiner Kraft weiter voran.
<3 - lichen Dank für Dein sein.