Liebe Anne, es ist immer wieder schön mit dir zu arbeiten. Mein gewonnenes Coaching war echt super, du bist so toll, was du alles in den Karten siehst und dann noch das astrologische dazu, vielen Dank nochmal.
Bei meinem Besuch bei dir hast du dann die Access Bars® angewandt, das ist ja was ganz tolles, man spürt wie alles in einem arbeitet. Mit deinen Fähigkeiten, deinem Wissen und deine liebevolle und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei dir. Schön das ich dich kennen lernen dufte. Alles liebe Dir