Es ist nicht meine Art an Wunder zu glauben - aber wenn sich ein über Jahre angestautes Problem über Nacht und ohne Anstrengung quasi in Luft auflöst bin ich doch geneigt wenigstens das Wort `Wunder` in meinen Wortschatz aufzunehmen.
Es ist mir immer eine Freude Dir zu begegnen!
Vielen Dank <3