Liebe Frau Gruhn, vielen Dank für Ihre Arbeit an und mit mir. Ich bin so froh, dass es, wenn Schulmedizin und Angehörige nicht helfen können, Menschen mit besonderen Gaben, wie Sie, gibt, die andere und mich in schwierigen Situationen wahrnehmen, verstehen und auffangen können. Der Besuch bei Ihnen war sehr wohltuend. Herzliche Grüße
Elisa