Liebe Anne, du Sonnenschein:o)wir haben uns beim Workshop im Juli in Germany getroffen und unverbindlich hast du mir die Karten gelegt trotz meines skeptischen Blicks ;o)
es war eine wundervolle Begegnung und Bereicherung...möchte mich spät, aber doch auch hier bedanken :o)..ich denke immer wieder an dein Karten lesen,in denen du übrigens sehr vieles in meinem vergangenen, wie auch jetzigen Leben auf den Punkt gebracht hast :o) Bin gespannt wie es weiter geht :o) Auf alle Fälle kann ich dich wärmstens empfehlen und bin dankbar dich getroffen zu haben. Dir auch alles Gute auf deinem Weg! Sabine aus Little Austria ;o)