Liebe Anne, ich danke Dir von Herzen für deine einfühlsame und kraftvolle Art, den Menschen zu begegnen und mit Leichtigkeit zu helfen, und für deinen herrlichen Humor! Nach einem Gespräch, nach einer Begegnung, immer geht es mir besser danach, immer fühle ich mich angenommen und gehe leichten Schrittes weiter. Brigitta