Hallo Anne
dein Kartenlegen war ein Erlebnis da du mir Dinge erzählt oder erfragt hast, die nur ich kenne. Du hast aus den Karten gelesen und mir wertvolle Hinweise für die nahe Zukunft gegeben. Ich bin gespannt, denn ich bin Schöpfer meines Lebens und werde dir gerne berichten.
Peter