Hallo liebe Anne,
vor zwei Wochen war ich bei dir zur Hypnose zum Abspecken...
da ich schon einmal woanders diesen Versuch unternommen hatte und es mir nichts gebracht hat, war ich schon skeptisch.
Jetzt sind 1,5 Kg weg ohne Diät und ständigem schlechten Gewissen beim Essen, ich esse wieder mit Genuss und spüre auch wieder wenn ich satt bin. Ich hoffe das hält an. Dankeschön
Liebe Grüße Eva