Liebe Anne,
ich bin echt beeindruckt und sehr berührt von allem, was du in der KarmaLegung gesehen hast 💚
Du wusstest gar nichts von mir und hast so ins Schwarze getroffen!
Du hast meine innerste Sehnsucht direkt angesprochen und soviel zu diesem Thema gelöst! WOW!!!!
Naja, eigentlich 2 Sehnsüchte 😊
Es war das Gefühl, als ob ich dich schon kenne und ich mag deine Art zu reden und zu arbeiten sehr.
Ich fühle mich bei dir sehr sehr gut aufgehoben und werde mich auf jeden Fall nochmal melden!
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was alles in Bewegung kommt und genieße die Erleichterung
Du bist ein Engel mit großartigen Fähigkeiten 👼
Herzliche Grüße
Claudia