Liebe Anne, ich möchte mich für deine Karma-Legung sehr herzlich bedanken. Es ist nun 3 Wochen her und ich bemerke deutliche Veränderungen in meinem Denken und Handeln. Die Informationen aus dem vorherigen Leben sind sehr passend und lassen das Loslassen leichter werden.
Vielen Dank für deine Zeit, dein Einfühlungsvermögen und dein Lachen.
Liebe Grüße Mirjam 😚🌈