Liebe Anne,
vielen Dank nochmal für deine Karmalegung.
Es war fantastisch wie du alles sehen konntest, was ich im früheren Leben war, wo ich gelebt hab, vor allem was mich in meinem Leben heute blockiert. Es war so stimmig und nachvollziehbar für mich. Nach deiner Auflösung meiner Blockaden ging es mir gleich besser.
Mir geht es gut und ich bin viel entspanter, freu mich auf das was noch alles kommt. Werde berichten
Alles liebe dir Ursula