Meine liebe Anne, oft habe ich an dich gedacht und endlich schaffe ich diesen Eintrag aus fernen Landen. Das Leben war in vollem Lauf seit ich dich getroffen habe, aber jetzt pack ich den Moment beim Schopf und schreib endlich.
Ich bin noch immer so dankbar und auch ein wenig sprachlos, wenn ich an unsere spontane Kartensitzung denke.
Dein Feingefühl, deine Intuition, dein Wissen, deine humorvolle und leichte Art selbst mit schwierigen Themen umzugehen ist inspirierend. Es zeigt, dass du genau das machst, was du machen sollst...
Während dies nicht wirklich der Platz ist ausführlich Rückmeldung über jeden einzelnen Punkt meines Blattes zu geben, muss ich doch sagen, dass so vieles darin so wahr war und ist. Es hat sich in meinem Leben so vieles verändert und du hast mir mit deinen Karten Bestätigung und den Mut gegeben, dem zu folgen, was sich hatte am Horizont erahnen lassen. Ich bin gerade dabei, wirklich mit meiner Maori Heilarbeit und meiner schamanischen Arbeit loszulegen, ich habe tatsächlich den "Split" von meinem Heimatland und meiner Mutter geheilt, und ich habe meine Zweifel ein ganz großes Stück weiter abgelegt. Ich habe gerade noch einmal meine Notizen durchgelesen, die ich nach underer Session niedergekritzelt hatte und du hast es einfach alles so glasklar gesehen. Das mit dem Mann, der da in den Karten stand, daran muss ich noch arbeiten haha, aber ich habe den Eindruck, dass er schon in mein Leben getreten ist und es ist wahnsinnig spannend.
Ich bin dir so dankbar für deine Ansätze und deine Weisung und wenn du auch auf Distanz Sitzungen anbietest, dann würde ich dich gerne wieder einmal "besuchen".
Fühl dich ganz fest gedrückt aus Neuseeland.