Liebe Anne, das ist so wunderbar, dass wir uns auf dem Workshop kennengelernt haben. Das ist so eine eindrückliche Begegnung gewesen,einfach toll. Vor allen Dingen Deine feinfühlige Art, die Karten zu legen und für mich verständlich zu übersetzen, fasziniert mich sehr. Danke, dass Du Deine Gabe mit der Welt teilst. Schön, dass es Dich gibt !!