Hallo liebe Anne
Zuerst dachte ich:“Naja, Karten legen…“, aber bereits nach den ersten beiden Sätzen war ich tief berührt!
Du hast mir in ein paar Minuten mein komplettes Leben auf den Tisch gelegt, das hat mich tief beeindruckt!
Auch mit welcher Präzision du die Dinge beim Namen nennst…
Ich danke dir von ganzem Herzen für diese eindrückliche Erfahrung! Und kann es nur jedem weiter empfehlen…