Liebste Anne !
Das war der schönste Geburtstag meines Lebens !
Eine Begegnung die meine Seele schon lange ersehnt hatte!
Aufgeräumt geh ich nach der Begegnung mit dir ,deinem Kartenlegen und der lebensfrohen mutmachenden klaren witzigen " Aufräum-Arbeit "in mein neues Lebensjahr! Gespannt was alles geschehen kann nachdem ich soviel Klarheit habe! Altes losgelassen habe! So ganz nebenbei und ohne Drama!!
Nach Jahrzehnten der Trauer und Verzweiflung,nach Trauma und schocksituationen, nach Tod und Betrug an meiner Seele. Alles lass ich zurück und starte neu durch! Dank dir! Und dem großartigen Fest zum Emesthos Öle Jubiläum !
Hab dank! Umarme dich, deine Nadine