Ich bin Anne auf einem Seminar begegnet, und nur so "nebenbei" hat sie mir die Karten gelegt. Sie macht das mit ihrer offenen, witzigen Art und dem intensiven Gespür für ihr gegenüber mit einer Leichtigkeit. Man merkt wie sehr sie darin aufgeht. Sie hat mir gezeigt dass ich meinem Gefühl und meiner Stärke noch mehr vertrauen kann und dass tue ich jetzt - dass hat mich, mein Leben und mein Umfeld bereits jetzt in den ersten Tagen danach komplett verändert.
Vielen Dank liebe Anne 🙂