Liebe Anne,
vielen Dank für deine tolle Begleitung während unserer Schwangerschaft. Von Anfang an habe ich gewusst, du bist die Richtige für uns. Schon im ersten Telefonat hat sich alles so vertraut und liebevoll angefühlt. Die Termine mit dir waren Balsam für die Seele. Wir haben uns auf jedes Wiedersehen gefreut und konnten unglaublich viel aus den einzelnen Treffen mitnehmen. Für uns war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den Weg mit dir zu gehen und würden es immer wieder so machen. Behalte dir deine lebensfrohe, neugierige und liebevolle Art bei. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.
Ganz liebe Grüße,
Verena&Marvin mit Bella und Samy (der süße Hund, der leider nicht so süß ist wie er aussieht ;))