Liebe Anne, vielen Dank für deine fantastische Behandlung per Telefon! Es war einzigartig, dass du mir - trotz später Uhrzeit und einem extrem spontanen Telefonat - so wundervoll helfen konntest, die Geburt sowie die OP zu verarbeiten. Ich zehre immer noch von deinen Worten und deiner Unterstützung und mir geht es körperlich und seelisch bereits viel besser. Ich danke dir von ganzem Herzen und werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichste Grüße aus dem Norden